Samstag, 5. März 2011

Glamour pur? Ne, Glamour Doll!

Muhaha. Flachwitzüberschrift! Ja, hier also der heiß ersehnte GDE-Post mit allen Swatches. Keine Ahnung, warum ich so spät dran bin, denn die Pigmente liegen schon anderthalb Monate hier rum und ihr habt sie ja auch schon das ein oder andere Mal in einigen Looks gesehen.


Genug der Worte, der Post wird lang genug also auf gehts!

Ich fange mit den sogenannten Eye-lights an, also den Glitterpigmenten von gde. Ein Full Jar mit 5 g Glitter kostet 4.00 $ und folgende vier wunderschönen Schätze durften bei mir einziehen:



Um das vornherein festzustellen: ich habe alle Swatches mit Fix+ gemacht, also feucht aufgetragen, weil sich das mit dem trockenen Finger recht schwierig gestaltet. Ich lasse die Bilder auf euch wirken und hebe mir meine bescheidene Meinung für den Schluss auf :)
Weiter geht es mit meiner Ausbeute aus der Twilight-Kollektion, den Twi-Shadows. Ich bin ja wirklich alles andere als ein Twilight-Fan, aber die Lidschatten haben mich echt verzaubert. Die Farbzusammenstellung passt aus meiner Sicht wunderbar zusammen und zum Thema an sich.





Und nun sind wir beim festen Standardsortiment angelagt, bei dem ich auch gut Geld gelassen habe:







Das waren alle 24 Pigmente, die ich mir ausgesucht habe. Nochmal einige Eckdaten: die normalen Pigmente (und auch die Twi-Shadows) kosten pro Full Jar 6.00 $, die aktuellen Kollektionen (Big Cities und 80's Child) 9.00 $. Ich hatte zuerst vor, mir die Lidschatten als Samples zu bestellen, aber in Jars, weil ich mit den blöden Tüten gar nicht zurechtkomme. Dann habe ich allerdings gesehen, dass Glamour Doll Eyes einen sehr großzügigen 50%-Rabattcode anbietet, sobald man 16 Full Size Jars bestellt (das Angebot gilt nicht für besagte aktuellen Kollektionen, deshalb habe ich davon nichts gekauft) und mit diesem Code habe für die 24 großartigen Lidschatten etwas über 40 € bezahlt (die Versandkosten entfallen ja sowieso schon bei 30 $) und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ganz objektiv betrachtet überhaupt gar nicht zu schlagen. Vor allem bei so unglaublich viel Inhalt in den Pötten, das ist echt der Wahnsinn. Also wer bestellen will und sowieso schon die ganze Zeit um die Site rumschleicht, der soll das hiermit bitte SOFORT tun! (Keine Ahnung, wen ich damit meinen könnte xP).

Viele pudrige Grüße!

5 Kommentare :

  1. Geilomat! Aber ich hab schon so viele Lidschatten und Pigmente -.-*

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ganz ganz gemein :D teilweise würde ich mir aber lieber swatches "näher" dran wünschen fürs nächste mal, dass man die Farbe und Schimmer noch besser erkennt, wenn das gehen würde ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hollywood ist ja mal total faszinierend *_* Holo fürs Auge, ich wusste gar nicht dass es das gibt!

    Aber auch bei den anderen sind einige Farben dabei, die mir total gut gefallen :]

    AntwortenLöschen
  4. Ich will sie alle. ALLE! *in den Tisch beiss*

    AntwortenLöschen
  5. woaah ich hätte mir diesen post nicht ansehen dürfen... den ich will sie. ALLE.

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫